Kopfbanner

Das erste Turnier in der Regionalliga lief nicht wie erhofft.

über zwei Jahre nach dem Aufstieg in die Regionalliga durfte Be crazy nun endlich wieder auf die Tanzfläche. In dieser Zeit war viel geschehen. Neue Tänze wurden einstudiert und wieder verworfen, neue Tänzerinnen sind dazugekommen und zum Teil wieder abgewandert. Und vor wenigen Wochen hat die langjährige Trainerin den Verein verlassen. Deshalb kann man die Saisonvorbereitung nicht gerade als optimal bezeichnen. Dass die Mannschaft am letzten Wochenende dennoch mit 9 Positionen auf der Tanzfläche stand, konnte in dieser Situation schon als Erfolg verbucht werden. Schnell war jedoch zu erkennen, dass die Konkurenz dieses Mal nicht zu schlagen ist. So war der achte Platz zwar enttäuschend aber im Verlauf desTurniers schon zu erwarten. 

Die Mannschaft ist trotzdem gewillt das Ruder in dieses Jahr noch rumzureißen. Es wird Sondertraining geben und beim nächsten Turnier werden noch mehr Positionen auf die Fläche gehen. Es hat den Eindruck, dass alle Tänzerinnen Willens sind, die Zugehörigkeit in der Regionalliga zu beweisen. Wünschen wir der Formation gutes Gelingen und viel Glück beim nächsten Mal.

2022 04 03 BC Mannschaft 600

Be crazy in Bielefeld