Kopfbanner

Am 17. und 18. Juni wurde in Herne groß gefeiert. Natürlich durften unsere Mannschaften dabei nicht fehlen

 An beiden Tagen waren Kinder und Jugendliche der HTC Tanzabteilung auf bzw. vor der Bühne aktiv. Den Auftakt machten unsere kleinen Dancedötzchen. Für die 4-5 jährigen Kinder war es der erste Auftritt vor Publikum. Und dann gleich auf der Bühne vor dem Rathaus. Trotzdem klappte der Auftritt pannenfrei und routiniert. Endlich gab es für Eltern, Großeltern und Geschwistern die Möglichkeit die tänzerischen Fähigkeiten unserer Jüngsten zu bestaunen. Auch die älteren Showtänzerinnen sowie La melodia und sixPoint zeigten ihr Können. Aufgrund der Mannschaftsgröße und der eingeschränkten Platzverhältnisse auf der Showbühne, wurden einige Darbietungen kurzerhand vor der Bühne präsentiert, was bei den hochsommerlichen Temperaturen schon für sich eine Herausforderung war. Sixpoint zeigte den aktuellen Ligatanz auf der Bühne mit verkleinerter Mannschaft. Nach der langen Pandemiepause freuten sich die Mannschaften, wieder einmal ein Showprogramm mitgestalten zu dürfen. Interessiertes Publikum gab es dabei genügend. 

 

125Jahre1
unsere Jüngsten auf der Rathausbühne

125Jahre2
Showtanz

125Jahre3
La melodia mit dem Kinderliga-Tanz