Kopfbanner

Am 19.12.2021 hat die Abteilung zu einer Online-Weihnachtsfeier eingeladen

Wie schon im Dezember 2020, hat die Tanzabteilung sicherheitshalber auf eine gemeinsame Feier in einer Sporthalle verzichtet und stattdessen am letzten Sonntag vor Weihnachten zur Online-Feier geladen.
Nach einer kurzen Begrüßung der Teilnehmer durch Abteilungsleiterin Sylvia wurden zuerst die Trainerinnen der verschiedenen Mannschaften vorgestellt. Jana Henneke hatte dazu eine PowerPoint-Präsentation vorbereitet. Die Moderation teilten sich Silvia und Jana. Worte des Dankes wurden auch an das Turnierkomitee übermittelt,verbunden mit dem Hinweis auf das bevorstehende Turnier in Herne am 21/22 Mai. Hier werden alle 4 aktiven HTC Wettkampfmannschaften an den Start gehen. 

Im Anschluss zeigten uns sämtliche Gruppen ihre aktuellen Tänze. Zuerst die Hobbymannschaften, anschließend die Wettkampfgruppen. Vieles davon wurde erst kurz vor der Feier fertig und bei einigen Mannschaften mussten Zusammenschnitte helfen, um das Ergebnis bewundern zu können. Dank der engagierten Arbeit der Trainerinnen bleibt den Wettkampfmannschaften jetzt noch genügend Zeit den fertigen Tanz zu perfektionieren.  

Nach einer guten Stunde verabschiedete sich die Abteilungsleiterin und wünschte allen Familien ein frohes Weihnachtsfest. 

In der anschließenden Fotogalerie gibt es Folgendes zu sehen: Vorstellung der Trainerinnen, des Turnierkomitees, Mannschaftsfotos der Hobby- und Wettkampfgruppen.

Einen kurzen Zusammenschnitt der gezeigten Tänze gibt es hier. Mitglieder der Gruppen können, wenn gewünscht, ihren kompletten Tanz bei ihrer zuständigen Trainerin anfordern.