Über uns

Saison 2017

Personell gut ausgestattet geht HighFive in Hamm in die dritte Turniersaison. Zum Saisonauftakt gelingt der Mannschaft der Tagessieg in der Jugendlandesliga. Auch beim zweiten und dritten Turnier wird ein erster Platz ertanzt. Beendet wird die Ligasaison am 20. Mai in Herne mit einem Heimsieg. Damit steht HighFive als Ligasieger fest und steigt direkt in die Jugendverbandsliga auf.

HF1 500

HighFive auf der Tanzfläche
Foto: Michael Patz


Saison 2016

Da einige HighFive Tänzerinnen zu alt für die Teilnahme in der Kinderliga werden, haben die Trainerinnen gemeinsam mit der Mannschaft beschlossen, die Saison 2016 in der Jugendlandesliga zu bestreiten. Diese Entscheidung war richtig. HighFive tanzt eine sehr gute Saison und erreicht sogar das Relegationsturnier um den Aufstieg. Der hat zwar mit Platz 5 letzendlich nicht geklappt, trotzdem sind Mannschaft und Trainerinnen mit dem Saisonverlauf bestens zufrieden.

UEU2016
HighFive ist startklar für die Saison 2016 


Saison 2015

Da viele Tänzerinnen der Mannschaft FOURmation nach zwei Jahren in der Kinderliga zu alt geworden sind, wurde daraus in der aktuellen Saison eine Jugendlandesligamannschaft. Nun war es Zeit eine neue Kinderligamannschaft zu gründen. Mit einigen neuen Tänzerinnen aus der Showtanzgruppe Dancedötzchen und der Verstärkung von 4 erfahrenen FOURmations-Tänzerinnen starten wir in die Saison 2015. Unsere Mannschaft heißt HighFive und unsere Trainerinnen Jasmin und Lea haben uns gut auf die Saison vorbereitet. Das erste Turnier haben wir bereits getanzt und wir konnten im kleinen Finale zwei Mannschaften hinter uns lassen. Im weiteren Saisonverlauf wird die Mannschaft immer stärker und erreicht im letzten Turnier das Finale und landet auf Platz 4.

UEU2015

HighFive und die Trainerinnen sind mit dem Turnierausgang zufrieden.