Die Tanzabteilung des HTC lädt ein zum offenen Training!

Am Sonntag, den 27.01.2018, gibt der HTC allen interessierten Tänzern und Tänzerinnen die Möglichkeit an einem offenen Training der Abteilung teilzunehmen.

Flyer OT WEB

 Von 10-15 Uhr werden von professionellen Dozenten des HTC in der großen und kleinen Erich Fried Halle Workshops für den Breiten- und Wettkampfsport  Jazz Modern Dance angeboten.

Alle Teilnehmer können am 27.01.18 stündlich an den Workshops teilnehmen.

Der erste Workshop startet um 10 Uhr und endet um 10.45 Uhr. Im Anschluss werden Informationen zur Weiterentwicklung im HTC gegeben. Ab 11 Uhr startet das Training dann für die nächste Gruppe.

 

Du wolltest schon immer gerne tanzen und suchst einen Einstieg in deiner Altersklasse?

Du tanzt bereits und möchtest dich weiterentwickeln?

Du hast Spaß am Tanzen und möchtest etwas Neues ausprobieren?

Dann melde dich jetzt an! Wir suchen DICH!!!

Schicke eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder benutze unser Kontaktformular und melde dich für eine Uhrzeit bei uns an.