Die Renovierung der Flottmann-Sporthalle dauert noch bis zum 26. September. Das Training kann in Kürze wieder wie geplant stattfinden - siehe Text unten

nicht nur das Training von 7 Mannschaften kann nicht planmäßig stattfinden, auch die Gewinner von Probetrainingseinheiten und Workshops müssen sich möglicherweise noch etwas gedulden.

Beim Sportsday im Gysenberg wurden von etlichen Interessierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Workshops und Trainingseinheiten gewonnen. Eigentlich sollten diese Einheiten direkt nach den Sommerferien stattfinden. Durch die unplanmäßige Sporthallensperrung könnte es unter Umständen noch etwas dauern, bis alle Gewinner ihren Termin bekommen. Es wird aber, wie angekündigt, jeder Gewinner telefonisch über seinen Termin informiert. Bitte achten Sie trotzdem auf Informationen hier auf unserer Homepage.

Ebenfalls betroffen ist das erste Training der neuen Dancedötzchen-Gruppe für 4-5 jährige Kinder. Der gepante Trainingsbeginn am 19. September kann nach jetzigem Stand nicht eingehalten werden. Sobald die Flottmann-Sporthalle wieder frei ist, werden wir über die Presse und auf unseren Internetseiten den Kurs neu ankündigen.

Info vom 21.09.2017: Die Renovierungsarbeiten werden pünktlich abgeschlossen. Wir werden mit den Gruppen das Training wie folgt aufnehmen:

Neue Dancedötzchen 4-5 Jahre ab Dienstag, 10.10.2017 von 17.00-18.00 Uhr Sporthalle Flottmannschule.

Dancedötzchen bis 8 Jahre am 28.9. letztmalig in der Sporthalle Dorneburg, am 3.10. Ausfall wegen Feiertag und ab Dienstag 10.10.2017 von 18-19 Uhr wieder in der Sporthalle der Flottmannschule.

Danceattack am 28.09. letztmalig in der Sporthalle Dorneburg und ab Freitag 06.10.2017 von 17.00-18.00 Uhr wieder in der Sporthalle der Flottmannschule.